Modenschau beim LichtlFest in Prien am Chiemsee

Prien wird zum Laufsteg

stein|zeit für Haare sorgt fürs Styling beim großen Auftritt von Priener Geschäften

Die Bahnhofstraße in Prien wurde beim LichtlFest zum großen Laufsteg. Mehrere Priener Geschäftsleute hatten sich zusammengetan, um das Event an den Start zu bringen. stein|zeit für Haare durfte die Models schön machen.

Ein wunderbarer kreativer Nachmittag in der Vorbereitung war das für uns. Und der Abend hat uns mit der tollen Show fantastisch entlohnt. Hier nochmal ein kleiner Einblick in die Styling-Session bei uns im Laden.

Die Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von Kaiser-Studios in Prien am Chiemsee zur Verfügung gestellt.

Mit von der Partie waren außerdem Intersport Kaiser, servus.heimat chiemsee, Katrin Anner Dein Stil. Dein Zuhause, Juwelier Krauss GbR, FLETZ, Bamis Wok